Dreams of Lothlorien


Orlando Bloom whlt Herr der Ringe

Als ich heute früh die Nachrichten einschaltete, kam gerade ein Bericht von den hochgelobten Promis und darunter war auch Orlando Bloom (einfach toller Schauspieler ) Na auf jedenfall wurde er wohl gefragt ob er bei Fluch der Karibik 4 mit machen würde und seine Antwort lautete: Nein, aber ich würde gern noch einmal Legolas in der Herr der Ringe spielen.

Der Mann hat Geschmack. In diesem Sinne viel Spaß mit dem schaurig schönen Video von HdR.

Lg Ling

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

1 Kommentar 29.1.10 21:46, kommentieren

Werbung


PUR - Irgendwo (in dieser Welt)

Einfach nur ein geniales Lied von einer der besten deutschen Pop-Bands. Und ich freu mich schon auf das OpenAir-Konzert. Überhaupt finde ich Lieder mit Sinn/ zum Nachdenken/Zustimmen wo es nicht immer um die Liebe geht toll. Ich finde diese Lieder haben einfach das besodnere etwas. Meine Meinung eben^^

Naja. Hier nun mal das Lied "Irgendwo". Ich glaube zumindest fest daran, das ich das Glück auch dieses Jahr fine

Lg Ling

 

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

1 Kommentar 25.1.10 18:50, kommentieren

Hunde - des Menschen bester Freund

Hier habe ich ein Video mit wirklich schönen Hundebildern gefunden. Hunde sind wirklich die besten Freunde und ich bin immer wieder von dem was sie leisten können und was sie uns geben begeistert. Schade das es Menschen gibt, die Angst vor ihnen haben, da es zu einem traumatischen Erlebnis kam. Verachtenswürdig finde ich jedoch die Menschen, die aus ihren Hunden Kampfhunde machen. Die armen Tiere werden am Ende für ihre Erziehung bestraft in dem man sie einschläfert und den wirklichen Verbechnern, nämlich dem Herrchen, passiert rein gar nichts. Aber so sind unsere Gesetze nun mal. Tiere sind in unserem Gesetz nichts anderes als eine Sache, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich hoffe euch gefällt das Video. Wie gesagt, ich finde die Bilder einfach süß.

Lg Ling

1 Kommentar 23.1.10 18:35, kommentieren

Geliebt und Unvergessen

An dieser Stelle möchte ich noch einmal an meinen besten Freund Teddy erinnern. Leider musste er uns am 13.10.2009 19 Uhr verlassen, aber vergessen kann ich ihn einfach nicht =( so einen Freund findet man nur einmal und ich denke jeder der einen Hund als Freund hat, versteht mich.

In ewigen Gedenken an Teddy v.v

 

1 Kommentar 22.1.10 21:46, kommentieren

Dragoncave

Hab ich im Internet gefunden und keine Ahnung was das ist xD ich wollts halt mal ausprobieren. ich weiß nur das man da klicks braucht. na mal sehn^^

 

 Meine Eier o.o

Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!

1 Kommentar 22.1.10 10:57, kommentieren


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung