Dreams of Lothlorien


Tu nur das, was dein Herz dir sagt

Welch philosophische Überschrift. Das ist der Titel von einem "Sportfreunde Stiller" Lied und mir gefällt es einfach. Zumal ich heut eh etwas verwirrt bin. Manche Menschen sind ab und zu einfach nur seltsam. Da glaubt man versteht sich mti einem gut, und dann plötzlich, nachdem dieser Mensch von einem Besuch bei seinen Eltern zurück kommt, redet er kein Wort mehr. Seltsam. Ich versteh das nicht. Ein "Hallo" oder ein "Bin wieder da" hätte doch genügt. ?.?

Ach wer weiß schon was in manchen so vor sich geht. Einfach nicht weiter darüber nachdenken.

lg Ling

1 Kommentar 27.6.09 18:59, kommentieren

Werbung


Regen Regen Regen . . .

Nun ja. Regen, Regen, Regen. Und das ununterbrochen seit sonntag -.- Eigentlich habe ich ja nichts gegen Regen, aber eine ganze Woche lang? Sorry aber das ist auch für mich zuviel. Hoffentlich wirds am Wochenende besser.

Dann mal viel Spaß mit "It's raining men"

lg Ling


1 Kommentar 26.6.09 18:54, kommentieren

Eisblumen

Das is ja mal ein Lied. Das bringt Unterhaltung für nen ganzen Tag. Als mir meine Freundin das Lied Eisblumen von der Band Eisblume vorspielte, war ich nur noch begeistert davon. Soweit ganz gut. Im Internet habe ich dann gesehen (und gehört) das dieses Lied von der Band Subway to Sally gecovert wurde.

Man muss nur das wissen und schon kann man sich die unterhaltsamsten Sachen ansehen. Das ist einfach der Hammer. Alles beginnt mit der allgemeinen Frage, welches der beiden Versionen besser klingt. Nun ist das ja Geschmackssache, der eine mag es so und der andere so.^^ Aber manche können die Meinung anderer einfcah nicht akzeptieren. Da schreibt einer: "Mir persönlich gefällt das Lied von Eisblume viel besser." und schon entbrennt eine heiße Diskussion. Da wird beschimpft und beleidigt was das Zeug hält und jeder will recht haben.

Nja. Eigentlich war es das auch schon wieder. Hab das Lied aber auch schon für ein Video genutzt.^^

lg Ling

 

1 Kommentar 25.6.09 14:07, kommentieren

Viel zuviel Englisch

Was soll man da noch groß sagen? Von allen Themen die zufällig verteilt wurden, musste ausgerechnet ich das Thema Politik abfassen (wohlbemerkt die deutsche). das an sich wäre nicht so schlimm, wenn es nicht alles auf Englisch sein müsste. Um ganz ehrlich zu sein, egal wo ich auf meinen Laptop klicke, da grinst mich nur noch Angela Merkel, Steinmeier oder ein anderer Politiker an. Nicht das ich etwsa gegen diese Leute hätte, ich kann sie nur langsam nicht mehr sehen. Geschweige denn auch noch englisch hören.

Es scheint ja keine Rolle zu spielen wo ich hin gehe. Ob auf die Straße, zum Stadtfest oder einkaufen. Irgendwie scheinen alle nur noch englisch zu reden, wo das doch so ganz und gar nicht meine stärke ist. um so mehr gefällt mir das Lied der Wise Guys was ich heute entdeckt habe. Denglisch heißt es und es ist einfach nur der Hammer.

lg Ling 

1 Kommentar 23.6.09 20:52, kommentieren

Stadtfest

Dieses WE war einfach nur super genial. 800 Jahr Feier belebt sogar eine so kleine Stadt, wie meine. ^^ Und es gab soviel zu sehn. Zich verschiedene Meilen:

2 Sportlermeilen, Theatermeile, Polizeimeile (?), Parteienmeie, Handwerkermeile, Mittelaltermeile, . . .

Ich gestehe das mit gerade die Polizeimeile (oder wie diese genau hieß am besten gefallen hat. Wie der Name schon sagt, gab es dort alles von der Polzei zu sehen und vor allem die niedlichen Polizeihunde. ^^ Leider waren nur 2 Hunde da, die ích auch kannte. Aber es war dennoch toll. Natürlich gab es da nicht nur die Polizei, sondern auch die Budneswehr mit Feldjägern, Wieseln, Funkern und so weiter. Es war auf jeden Fall alles sehr interessant.

Leider geht das Fest heute zu ende mit einem großen Umzug und einem riesigen Feuerwerk.

Das war es auch schon wieder und jetzt noch viel Spaß mit Alphaville.

lg Ling

2 Kommentare 21.6.09 11:59, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung