Dreams of Lothlorien


Sims 3

Ja ganz genau. Ich gehör zu den über 1,4 mio Verrückten, die sich das Spiel geholt haben. Und ich bin einfach begeistert, denn im Gegensatz zu Sims 1 + 2 gibt es hier ein völlig neues Spielkonzept. Sims 3 übertrifft alle meine Erwartungen. Nu fehlen nur noch Tiere Ich hoffe das Add-On kommt bald.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage eine Menge Streß mit Englisch. Warum können nicht alle Menschen eine einzige gemeinsame Sprache sprechen?  Dann hätte ich vielleicht weniger Probleme. Aber nun ja, da muss ich durch.

Heute habe ich ein ganz besonderes Video dabei. Meiner Meinung nach passen Lied und Bilder perfekt zusammen. Als ich es fand, musste ich es mir gleich öfters anhören und sehen. Doch ich gebe zu das es wohl nicht jedermanns Geschmack ist. Dennoch empfehle ich es euch einmal anzusehn.

lg Ling 

 

1 Kommentar 17.6.09 12:17, kommentieren

Werbung


Treffen

Ich finde es immer wieder interessant durch seine kleine (alte) Geburtsstadt zu laufen. Einmal die Eltern besuchen und sich der schönen Zeiten, wie Schule und Freunde, zu erinnern.

So habe ich heute eine ehemalige Schulkameradin und gute Freundin wieder getroffen. Es hat Spaß gemacht über die verschiedensten Dinge zu reden, immerhin hat man sich ja lange nicht gesehen.

Ich finde es toll ab und zu in Erinnerungen zu schwelken und weil mir der heutige Tag so gut gefallen hat und ich immer noch überglücklich bin, habe ich mir heute ein Lied von den Toten Hosen ausgesucht. Denn ich finde dieses Lied passt einfach perfekt dazu. Einfach mal reinhören.

lg Ling

1 Kommentar 13.6.09 19:25, kommentieren

Hi Barbie :)

Der heutige Tag war wieder anstrengend. Wir mussten in Enlgisch uns eine Geschichte zu einem Bild das wir bekommen hatten ausdenken. So eigentlich ganz lustig, aber eben auch sehr anstrengend. Die ganze Zeit englisch reden, in englisch denken, und und und.

Nach solchen Tagen brauche ich immer etwas lustiges um mich abzulenken. Ich gebe zu, ich bin ein großer Legolas Fan. Ich mag ihn einfach, aber ich lache auch gern.^^ Und dieses Video von ihm finde ich einfach den Brüller. Es ist ja nicht ernst gemeint

lg Ling 

 

9.6.09 18:41, kommentieren

We will rock you

Heute zeige habe ich mein Lieblingsvideo dabei. Herr der Ringe finde ich ja klasse, aber dieses Video ist einfach nur genial. Mir gefällt die Mischung und in den sonst so düsteren Film kommt dadurch etwas Spaß. ^^

Ich Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Hier ist es nun.

 

One Ring rock them all

8.6.09 13:16, kommentieren

Herzlich Willkommen

 Ich freue mich euch hier meinen eigenen Blog vorstellen zu dürfen. Hauptsächlich werde ich hier Videos von Youtube zeigen, wo ich der Meinung bin, dass sie sehenswert sind. Also dann. Hier wird sich bald einiges tun, also schaut wieder rein.

lg Ling 

 

7.6.09 22:07, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung