Dreams of Lothlorien


Stadtfest

Dieses WE war einfach nur super genial. 800 Jahr Feier belebt sogar eine so kleine Stadt, wie meine. ^^ Und es gab soviel zu sehn. Zich verschiedene Meilen:

2 Sportlermeilen, Theatermeile, Polizeimeile (?), Parteienmeie, Handwerkermeile, Mittelaltermeile, . . .

Ich gestehe das mit gerade die Polizeimeile (oder wie diese genau hieß am besten gefallen hat. Wie der Name schon sagt, gab es dort alles von der Polzei zu sehen und vor allem die niedlichen Polizeihunde. ^^ Leider waren nur 2 Hunde da, die ích auch kannte. Aber es war dennoch toll. Natürlich gab es da nicht nur die Polizei, sondern auch die Budneswehr mit Feldjägern, Wieseln, Funkern und so weiter. Es war auf jeden Fall alles sehr interessant.

Leider geht das Fest heute zu ende mit einem großen Umzug und einem riesigen Feuerwerk.

Das war es auch schon wieder und jetzt noch viel Spaß mit Alphaville.

lg Ling

21.6.09 11:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (23.6.09 13:27)
Du hast was wichtiges vergessen, den Schöfferhofer Partyturm, der jeden Abend zwar das selbe gespielt hat aber auch irgendwie Anlaufpunkt geworden ist
Der Umzug fiel ja nun ins wasser (regengüsse)
meld dich mal wieder wenn du in greiz bist
hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung