Dreams of Lothlorien


Viel zuviel Englisch

Was soll man da noch groß sagen? Von allen Themen die zufällig verteilt wurden, musste ausgerechnet ich das Thema Politik abfassen (wohlbemerkt die deutsche). das an sich wäre nicht so schlimm, wenn es nicht alles auf Englisch sein müsste. Um ganz ehrlich zu sein, egal wo ich auf meinen Laptop klicke, da grinst mich nur noch Angela Merkel, Steinmeier oder ein anderer Politiker an. Nicht das ich etwsa gegen diese Leute hätte, ich kann sie nur langsam nicht mehr sehen. Geschweige denn auch noch englisch hören.

Es scheint ja keine Rolle zu spielen wo ich hin gehe. Ob auf die Straße, zum Stadtfest oder einkaufen. Irgendwie scheinen alle nur noch englisch zu reden, wo das doch so ganz und gar nicht meine stärke ist. um so mehr gefällt mir das Lied der Wise Guys was ich heute entdeckt habe. Denglisch heißt es und es ist einfach nur der Hammer.

lg Ling 

23.6.09 20:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung