Dreams of Lothlorien


Eisblumen

Das is ja mal ein Lied. Das bringt Unterhaltung für nen ganzen Tag. Als mir meine Freundin das Lied Eisblumen von der Band Eisblume vorspielte, war ich nur noch begeistert davon. Soweit ganz gut. Im Internet habe ich dann gesehen (und gehört) das dieses Lied von der Band Subway to Sally gecovert wurde.

Man muss nur das wissen und schon kann man sich die unterhaltsamsten Sachen ansehen. Das ist einfach der Hammer. Alles beginnt mit der allgemeinen Frage, welches der beiden Versionen besser klingt. Nun ist das ja Geschmackssache, der eine mag es so und der andere so.^^ Aber manche können die Meinung anderer einfcah nicht akzeptieren. Da schreibt einer: "Mir persönlich gefällt das Lied von Eisblume viel besser." und schon entbrennt eine heiße Diskussion. Da wird beschimpft und beleidigt was das Zeug hält und jeder will recht haben.

Nja. Eigentlich war es das auch schon wieder. Hab das Lied aber auch schon für ein Video genutzt.^^

lg Ling

 

25.6.09 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung