Dreams of Lothlorien


Tu nur das, was dein Herz dir sagt

Welch philosophische Überschrift. Das ist der Titel von einem "Sportfreunde Stiller" Lied und mir gefällt es einfach. Zumal ich heut eh etwas verwirrt bin. Manche Menschen sind ab und zu einfach nur seltsam. Da glaubt man versteht sich mti einem gut, und dann plötzlich, nachdem dieser Mensch von einem Besuch bei seinen Eltern zurück kommt, redet er kein Wort mehr. Seltsam. Ich versteh das nicht. Ein "Hallo" oder ein "Bin wieder da" hätte doch genügt. ?.?

Ach wer weiß schon was in manchen so vor sich geht. Einfach nicht weiter darüber nachdenken.

lg Ling

27.6.09 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung