Dreams of Lothlorien


Hunde - des Menschen bester Freund

Hier habe ich ein Video mit wirklich schönen Hundebildern gefunden. Hunde sind wirklich die besten Freunde und ich bin immer wieder von dem was sie leisten können und was sie uns geben begeistert. Schade das es Menschen gibt, die Angst vor ihnen haben, da es zu einem traumatischen Erlebnis kam. Verachtenswürdig finde ich jedoch die Menschen, die aus ihren Hunden Kampfhunde machen. Die armen Tiere werden am Ende für ihre Erziehung bestraft in dem man sie einschläfert und den wirklichen Verbechnern, nämlich dem Herrchen, passiert rein gar nichts. Aber so sind unsere Gesetze nun mal. Tiere sind in unserem Gesetz nichts anderes als eine Sache, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich hoffe euch gefällt das Video. Wie gesagt, ich finde die Bilder einfach süß.

Lg Ling

23.1.10 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung