Dreams of Lothlorien


Orlando Bloom wählt Herr der Ringe

Als ich heute früh die Nachrichten einschaltete, kam gerade ein Bericht von den hochgelobten Promis und darunter war auch Orlando Bloom (einfach toller Schauspieler ) Na auf jedenfall wurde er wohl gefragt ob er bei Fluch der Karibik 4 mit machen würde und seine Antwort lautete: Nein, aber ich würde gern noch einmal Legolas in der Herr der Ringe spielen.

Der Mann hat Geschmack. In diesem Sinne viel Spaß mit dem schaurig schönen Video von HdR.

Lg Ling

Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!

29.1.10 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung